Tuesday, November 1, 2022

Katzen Miau üBersetzer

18 Katzen Miau Übersetzer & Werbeartikel. 444,489 views dec 10, 2019 verstehen meine katze plötzlich meine sprache dank der app? Übersetzen sie ihre stimme sofort in.

"MeowTalk" ÜbersetzerAPP für die Katz' Haustiere heute.at
"MeowTalk" ÜbersetzerAPP für die Katz' Haustiere heute.at from www.heute.at

Ich rede mit meinen katzen per katzen übersetzer. Mithilfe künstlicher intelligenz interpretiert die app das miauen deiner katze und übersetzt es in eine für menschen verständliche sprache. Aber was bedeuten ihre maunzer.

Für Wirklich Jeden Quatsch Gibt Es Eine App.


Katzen kommunizieren mit uns in verschiedensten lauten. Englisch französisch deutsch italienisch spanisch portugiesisch. Sie soll katzensprache übersetzen können.

Die Reaktion Ihrer Katze Auf Die Soundeffekte Wird.


Meistens wird es eingesetzt, wenn ihre katze etwas von ihnen will: Abhängig von der situation kann das miauen einer katze verschiedene bedeutungen haben. Dann wird dieser satz (angeblich) in der entsprechenden stimmung auf kätzisch.

Ich Rede Mit Meinen Katzen Per Katzen Übersetzer.


Kitten maunzen, um die aufmerksamkeit ihrer mutter zu. Im zeitalter der digitalisierung gibt es aber genau dafür eine technische lösung: 444,489 views dec 10, 2019 verstehen meine katze plötzlich meine sprache dank der app?

Laut Dem Nachrichtenmagazin Boredpanda Soll Eine Neue App In Zukunft Das Miau Einer Katze.


So funktioniert die app meowtalk die entwickler von „meowtalk“ gehen davon aus, dass jede katze individuell miaut. Wer die app installiert, kann mit dem smartphone das miauen seiner katze individuell, oder wahlweise auch permanent, aufzeichnen und sofort. Ihr könnt das miau eurer katzen aufnehmen und.

Sie Übersetzt Das Alltägliche Miau Der Kleinen Samtpfoten.


Wirklich bedeuten miau, schnurr, murr: Durch den einsatz von künstlicher intelligenz und maschinellem lernen möchte meowtalk also den individuellen klang des miaus ihrer katze übersetzen. Im zeitalter der digitalisierung gibt es aber genau dafür eine technische lösung: